10 geniale Tricks mit Geschirrspültabs

  • Grillrost reinigen Die Sommersaison ist vorbei und der Grill sieht aus, als hätte er einen Weltkrieg überstanden? Ein Geschirrspültab und heißes Wasser können auch hier Abhilfe schaffen. Den Rost einweichen, schrubben und staunen. Dein Grill wird bereit für die nächste BBQ-Schlacht sein, und du musst dich nicht mehr vor den Blicken deiner Nachbarn schämen.
  • Mit diesen genialen Tricks wird der Geschirrspültab zu deinem neuen besten Freund im Haushalt. Wer hätte gedacht, dass diese kleinen Wundertabs so vielseitig sein können? Probier es aus und teile deine Erfolge – oder Misserfolge – mit uns. Und denk daran: Immer mit einem Lächeln putzen, es könnte schlimmer sein. Du könntest nämlich… gar keinen Geschirrspültab haben!

    4 of 4Next

    Leave a Comment