Verteile Rasierschaum auf einem Besen und mache DAS damit (Genialer Trick)

  1. Teppichreinigung Hast du Flecken auf deinem Teppich, die einfach nicht verschwinden wollen? Verteile Rasierschaum großzügig auf den Besen und schrubbe damit den Fleck. Lass den Schaum einwirken und sauge dann alles ab. Dein Teppich wird aussehen, als hätte er gerade eine Wellnesskur hinter sich.
  2. Bodenfliesen polieren Deine Fliesen verlieren ihren Glanz? Kein Problem! Trage Rasierschaum auf den Besen auf und schrubbe die Fliesen damit. Danach mit einem feuchten Tuch nachwischen und du wirst sehen, wie deine Fliesen wieder strahlen – fast so, als hättest du gerade eine neue Küche gekauft.
  3. Fensterreinigung Fensterputzen ist eine der unbeliebtesten Hausarbeiten. Aber mit Rasierschaum und einem Besen macht es fast schon Spaß! Verteile den Schaum auf den Fenstern, schrubbe mit dem Besen und wische alles mit einem sauberen Tuch ab. Deine Fenster werden so klar sein, dass du fast vergisst, dass da überhaupt Glas ist.
2 of 5

Leave a Comment